Lebensberatung-diskrete Hilfe - psychologiedirekt - Hotline 09001/606066*





Herzlich willkommen!

Mein Name ist Karola-Lisa Hofferberth



Ich habe bei den Deutschen Paracelsus Schulen den Studiengang als" Psychotherapeut/Psychologische Berater "absolviert, zur Zeit arbeite ich als Psychologische Beraterin. Eine Ausbildung zur Seminar Leiterin
für Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation und andere Entspannungstechniken.

Eine Ausbildung zur Notfallseelsorgerin, Ev. Kirche Hessen-Nassau. Seit 1996 bin ich tätig als Psychologische Beraterin, Kursleiterin für Stressbewältigung und Entspannungstechniken. Außerdem war ich lange ehrenamtlich tätig  als Notfallseelsorgerin
In Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten. Ich bin Mitglied im Berufsverband freier Psychotherapeuten und Psychologischen Beratern  VFP )

Ich biete Ihnen  folgende Beratungen:


* LEBENSBERATUNG
* KRISENINTERVENTION
* PARTNERSCHAFTS BERATUNG
* SUCHTBERATUNG
* PSYCHOSOMATIK

PERSÖNLICH, DISKRET UND UNKOMPLIZIERT

(Psy. Beratung telefonisch bundesweit)




Seiteninhalt:

telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online,  psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Multiple Sklerose,Hilfe in der Krise,
telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online, psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Ratgeber,Lebenshilfe,Alltag,Lebensführung,PersönlicheEntwicklung.


mein neues Buch "Hallo spreche ich mit der Hotline"

Merken Merken Merken Merken