Lebensberatung-diskrete Hilfe - psychologiedirekt - Hotline 09001/606066*




Wir sind im täglichen Leben erheblichen Belastungen ausgesetzt. Beruf, Haushalt, Familie und Zeitdruck stellen Anforderungen dar, die oft an die Grenzen der Belastbarkeit führen.

Hotlinenr. 09001-606066*

Da Handytelefonie sehr teuer sein kann, möchte ich sie bitten, sich sich ein Festnetztelefon zu suchen 09001-606066 * 99 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz-Telefon

vom Handy aus abweichend!


(Psy. Beratung telefonisch bundesweit)

# Denken Sie manchmal Sie schaffen es nicht?

# Wünschen Sie sich mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

#Suchen sie Hilfe in einer Krise?

#Wünschen Sie sich Unterstützung bei der Bewältigung eines Neuanfangs.

Beratungsgespräche unterstützen sie mit belastenden Situationen gelassener umzugehen, damit Sie sich wieder lebendiger fühlen.

In  Einzelgesprächen werden neue, entlastende und durchführbare  Lösungsmöglichkeiten für Ihre individuelle Lebenssituation entwickelt.

Fangen Sie gleich an etwas zu bewegen!

Sie können mich  Tel. erreichen unter 09001-606066*  99 Cent/Min. dt. Festnetz; abweichend Mobil.

(Psy. Beratung telefonisch bundesweit)



>>Das Gedächnis des Körpers<<>>Zwischenmenschliche Beziehungen und die Biologie unseres Körpers<<
Gene steuern nicht nur, sie werden auch gesteuert- durch Signale, welche vom Gehirn ausgesandt werden, als Folge von Zwischenmenschlichen Beziehungen, Umwelteinflüsse und individuelle Erfahrungen. Welche Konsequenzen sich daraus ergeben und was dies mit Blick auf körperliche und seelische Erkrankungen bedeutet, das zeigt der Mediziner Joachim Bauer - verständlich und pointiert.

 Die Seite der psychologiedirekt.de Beratungspraxis ist ein geschützter Raum,
 
in dem die persönlichen Anliegen, diskret und unkompliziert, besprochen werden können. Für mich als Psychologische Beraterin besteht eine berufliche Schweigepflicht.
Rat suchende können daher über alles reden, was sie bedrückt. Ich werde mich ohne persönliche Wertung mit den Problemen bzw.der Krisensituation auseinander zusetzen. Meine Aufgabe ist, dem Betroffenen bei der Suche nach einem Lösungsweg und den Umgang mit der Situation zu helfen.


Das Gespräch mit Ihnen, ihre Fragen, Bedürfnisse und Ziele stehen im Vordergrund
Ein breites methodisches Spektrum ergänzt die Arbeit.
Dieses ermöglicht, Zusammenhänge zu erkennen und nach zu empfinden, zu bearbeiten und neue
Wege zu gehen.

Ich bin ganz zuversichtlich, wir schaffen das schon.


>>Die Macht der inneren Bilder<<
Innere Bilder - das sind all die Vorstellungen, die wir in uns tragen und die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Es sind Ideen und Visionen von dem, was wir sind, was wir erstrebenswert finden und was wir vielleicht einmal erreichen wollen. Es sind im Gehirn abgespeicherte Muster, die wir benutzen, um uns in der Welt zurechtzufinden. Wir brauchen diese Bilder, um Handlungen zu planen, Herausforderungen anzunehmen und auf Bedrohungen zu reagieren. Aufgrund dieser inneren Bilder erscheint uns etwas schön und anziehend oder hässlich und abstoßend. Innere Bilder sind also maßgeblich dafür, wie und wofür wir unser Gehirn benutzen. Der Hirnforscher Geralt Hüther schlägt bisher eine ungeahnte Brücke zwischen Natur-und geisteswissenschaftlichen Weltbildern und schafft so eine Verbindung zwischen materiellen und geistigen Prozessen, zwischen der äußeren und der inneren Gestaltungskraft aller Lebensformen. Diese Synthese gelingt dem Autor mit der ihm eigene Leichtigkeit in der Darstellung.

Seiteninhalt:

telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online,  psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Multiple Sklerose,Hilfe in der Krise,
telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online, psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Ratgeber,Lebenshilfe,Alltag,Lebensführung,PersönlicheEntwicklung


  über 23Jahre PSYCHOLOGIEDIREKT!


 
Merken